Home Medien News Der Vorhang öffnet sich für die Bootsmesse Genua.

Der Vorhang öffnet sich für die Bootsmesse Genua.

01 August 2023

Der Vorhang öffnet sich für die Bootsmesse Genua. Diese traditionelle und angesehene Veranstaltung über die Welt der Boote findet dieses Jahr vom 21. bis 26. September statt und beherbergt erstmals auch Supremasea. Die Marke, die erst kürzlich die im Juli übernommene ausgezeichnete Polsterei Calissi unter ihrem Dach begrüßen durfte, wird mit einem besonderen und einzigartigen Messestand Kunden und Besucher willkommen heißen.
Präsentiert werden über 600 in Farben und Referenzen unterschiedliche Materialien sowie eine umfassende Palette von Kombinationsmöglichkeiten – wie eine Reise zur See, denn darum genau geht es.

Die beiden Marken des in Bergamo beheimateten Unternehmens bieten eine innovative und kreative Erlebnisreise mit allen Sinnen – eine authentische und fühlbare Emotion, bei der man in die Welt von Supremasea eintaucht und die besten italienischen Materialien für die Umgestaltung und Ausstattung von
Luxusyachten, die unser Kreativteam mit Bedacht und Leidenschaft ausgewählt hat, selbst erfahren kann.

Rinderleder für den Nautiksektor, Vinyl für Außenbezüge, IMO/MED-zertifizierte Stoffe, Cord und Mikrofaser, Wandverkleidungen aus Seide und Leinen, Teppichböden und Laminat für Fußbodenbeläge, speziell für den Nautiksektor entwickelte Schutzfolien und Klebebänder sowie eine große Auswahl an nautischem Zubehör.

Es erwartet Sie ein einzigartiges Erlebnis und Emotionen zum Sehen, Anfassen und Riechen.
Sie finden uns vom 21. bis 26. September auf dem Ausstellungsgelände der Bootsmesse in Halle B oben,
Stand TA 14.